Dr. Dinic als Experte in „Bild der Frau“ zum 3D Herz-Check, mit Patientenfall

Der 3D Herz-Check (Cardisiographie) „hat mich vor einem möglichen Herzinfarkt bewahrt und mir wahrscheinlich das Leben gerettet“, sagt Patientin Heidrun B. (73). Mit der präzisen, risikofreien und schnellen Untersuchung stellte Kardiologe Dr. Milan Dinic bei ihr eine deutliche Schädigung eines Herzkranzgefäßes fest und überwies sie sofort ins Deutsche Herzzentrum München. Zur Erweiterung des verengten Herzkranzgefäßes wurde der Patientin dort eine Gefäßstütze (ein Stent) implantiert. Ihre Sorgen sind nun weg. „Ich bin heilfroh, dass meine Herzerkrankung so frühzeitig festgestellt wurde“, sagt sie.

Die Redaktion von Bild der Frau hat zur Herz-Vorsorge per 3D Herz-Check eine Patientengeschichte sowie ein Experten-Interview mit Dr. Dinic veröffentlicht.

PDF (Ausgabe 24/2022)

Zurück