Erfahrungsberichte und Meinungen von Patienten

Wie ist es anderen Patienten in der Praxis Dr. Dinic ergangen? Lesen Sie hier einige Patientenmeinungen und Erfahrungsberichte.

Top Arzt. Besonders als Sportler fühle ich mich sehr gut beraten.
Andreas Stryz, März 2023

Ja... ich bin Herzpatient seit 2004 (Herzinfarkt) und bin seitdem regelmäßig bei meinem Kardiologen. Ja... und heute habe ich die relativ neue 3D-Messung des Herzens machen lassen. Ja... ich muss sagen, Dr. Milan Dinic und sein Team sind top. Ja... die vektorkardiographische Untersuchung war dank der lieben Assistentin Luci ruckizucki (4 Min.) erledigt. ? Ja... beim ausführlichen Abschlussgespräch mit Dr. Milan Dinic wurde mir mitgeteilt, der A-Faktor wäre nicht mehr im grünen Bereich, ich sollte mir aber keine Sorgen machen. Wichtig ist der P-Faktor und der ist bei mir im grünen Bereich. Ja... ich werde wiederkommen ?
Andreas Wagner, September 2023

Klasse Doctor!! Ich lebe in New York und besuche jedes Jahr 2-3x München. Mir wurde Dr. Dinic von vielen meiner Freunde empfohlen. Ich habe das EKG und den 3D Print von meinem Herzen dort machen lassen. Ich bin auch mehrmals zur Akupunktur gegangen. Herr Dinic ist ein top Doktor! Die Damen am Empfang sind all super nett und freundlich.
Sina, September 2023

Ich war heute als Neupatient dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Dinic macht einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Ich fand die Praxis sehr sauber und das Team ist sehr nett. Ich bin sehr froh darüber, diese Praxis ausgewählt zu haben und werde wieder zur Behandlung hingehen.
H. A., Juni 2023

Einfach nur top, super professionell, toller Kardiologe.
Thomas Schumacher, Juni 2023

Dr. Dinic ist ein sehr zuvorkommender und kompetenter Arzt. Das Personal der Praxis ist sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt ein hervorragendes Team!
N. N., Mai 2023

Immer freundlich, das gesamte Team nimmt sich Zeit, klärt auf, ist unaufgeregt, keine Hektik. Hinterlässt bei mir ein gutes Gefühl. Zu empfehlen!
N. N., Mai 2023

Aufgrund eines potenziell unguten Blutwertes wurde ich heute ganz schnell eingeschoben. Trotzdem wurden alle Untersuchungen ruhig und genau durch geführt. Alle in der Praxis sind unglaublich nett und freundlich. Dr. Dinic hat eine sehr angenehme, entspannende Art, alleine dadurch fühlt man sich gleich besser. Zum Glück kam dann auch noch raus, dass alles soweit ok ist. Ich kann diese Praxis nur empfehlen ?
Petra P., Februar 2023

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist super freundlich und Dr. Dinic ist super kompetent, nimmt sich immer viel Zeit für einen und er geht wirklich auf alle Details, welche man ihm schildert, ein. Man fühlt sich einfach ernst genommen. Großes Lob!
Melis O., Dezember 2022

Wunderbare Erfahrung mit Dr. Milan Dinic und seinen Mitarbeitern. Er hat einen sehr positiven und freundlichen Ansatz und kümmert sich um Patientenprobleme mit hervorragender Qualität der medizinischen Versorgung. Er hat auch eine direkte Verbindung zum ausgezeichneten Krankenhaus in München (Deutsches Herzzentrum München) und dies hat mir geholfen, jedes Problem sofort zu lösen. Ich kann Dr. Milan Dinic jedem wärmstens empfehlen, der einen professionellen Spezialisten sucht (ich bin Italiener und beherrsche leider Grundkenntnisse in Deutsch, hoffe aber, dass dieses Feedback jedem in Europa helfen kann, der nach einem hervorragenden Arzt sucht).
Remo R., November 2022

Herr Dr. Dinic ist ein sehr fürsorglicher, netter und in seinem Gebiet viel wissender Arzt. Einen Termin habe ich sofort bekommen. Keine Wartezeit! Am nächsten Tag wurden wir persönlich angerufen und nach Zustand gefragt. Wir haben uns willkommen gefühlt. 100% weiter zu empfehlen.
G. C., Juli 2022

Lieber Dr. Dinic, Sie sind mein Lebensretter! Zum Glück war ich bei Ihnen zur Herz-Untersuchung. Nach den Ergebnissen der Cardisiographie haben Sie mich zur weiteren Behandlung ans Herzzentrum München überwiesen, wo mir drei Stents implantiert wurden. Mein herzlicher Dank gilt Ihnen Dr. Dinic und Ihrem wunderbaren Praxisteam!
Jürgen M., Juni 2022

Kompetent, freundlich, einfühlsam, Dr. Dinic ist ein Glücksfall für München! Herr Dr. Dinic nimmt sich Zeit für seine Patienten und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, darüber hinaus ist er mein Lebensretter! Zum Glück habe ich in der Zeitung den Artikel über die Cardisiographie gelesen, ein neuartiger Herz-Screening-Test, der die Möglichkeit bietet, bestimmte Erkrankungen in den Herzkranzgefäßen wie z.B. die Arteriosklerose frühzeitig zu erkennen. Die Cardisiographie funktioniert im Prinzip wie ein EKG, bei dem die Signale des Herzens vier Minuten lang aufgezeichnet werden. Das Herz wird dabei dreidimensional vermessen und die Daten mithilfe eines Algorithmus ausgewertet. Meine Untersuchung ergab Auffälligkeiten, die bei einer weiteren Untersuchung im CT abgeklärt werden sollten. Dabei wurden mittel- bis hochgradige Verkalkungen in meinen Herzkranzgefäßen festgestellt, obwohl ich mit Anfang 50 sehr sportlich bin und nie geraucht habe, aber gegen die genetische Disposition ist man machtlos. Etwa einen Monat nach der Untersuchung bei Dr. Dinic wurden mir im Herzzentrum München mithilfe eines Katheters drei Stents implantiert. Herr Dr. Dinic hat sich aber nicht nur auf die ausführliche Untersuchung meines Herzens beschränkt, sondern mir auch ein Test-Set für zuhause mitgegeben, um einen stressmedizinischen Befund anzufertigen. Im Rahmen der Auswertung dieses Befundes hat er mir mehrere Rezepte ausgestellt, um meinen Hormon-, Vitamin- und Mineralstoffhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Nach dem Ergebnis meiner Untersuchungen habe ich auch meinen Zwillingsbruder zur Cardisiographie bei Dr. Dinic geschickt. Das Ergebnis war das Gleiche, auch bei ihm musste eine CT-Untersuchung Klarheit bringen. Und auch sein CT zeigte eine hochgradige Verkalkung seiner Herzkranzgefäße und wie bei mir wurde bei ihm durch die Implantierung von Stents zumindest das unmittelbare Risiko eines Herzinfarkts minimiert. Herzlichen Dank Dr. Dinic und ein großes Lob an sein nettes Praxisteam!
N. N., Juni 2022

Kann die Praxis nur sehr empfehlen. Alle sind sehr freundlich und Herr Dr. Dinic ist ein sehr guter und vor allem menschlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Positiv ist auch die einfache Terminvereinbarung. Viele Grüße an das ganze Praxisteam.
Alexander F., Juni 2022

Dr. Dinic und sein Team sind echte Profis. Meine Untersuchung war ein tolles Erlebnis. Dr. Dinic hat Fachwissen, Erfahrung und vor allem einen menschlichen Ansatz. Effizient und gründlich nimmt er sich Zeit, um seinem Patienten alle Details zu erklären. Wenn Sie einen guten Kardiologen in München suchen, sind Dr. Dinic und sein Team meine wärmste Empfehlung.
Vesna S., April 2022

Herr Dr. Dinic ist ein ausgezeichneter Mediziner. Ich war jetzt inzwischen bei sehr vielen Kardiologen, welche mitunter mit 1.0 bei Jameda bewertet wurden. Jedoch konnte mir kein Kardiologe bei meinen anhaltenden Herzproblemen helfen bzw. die Ursache für die Probleme determinieren. Herr Dr. Dinic war als einziger Kardiologe in der Lage, mir weiterzuhelfen, indem er das Problem ganzheitlich in den Griff bekommen hat. Ich kann Herrn Dr. Dinic uneingeschränkt weiterempfehlen!
Patrick, Januar 2022

Zeitung lesen kann Leben retten: Zum Glück habe ich in der Münchner Merkur-Ausgabe vom 29.09.2021 den Artikel über die Cardisiographie bei dem Münchner Kardiologen Dr. Dinic gelesen, der dieses KI-basierte Herz-Screening zur Früherkennung von Herzerkrankungen nutzt. Bei mir haben sich Auffälligkeiten ergeben, die durch weitere Untersuchungen im Herzzentrum abgeklärt werden sollten. Dort haben ein Herz-CT und eine anschließende Herzkatheter-Untersuchung den Verdacht auf eine Vorerkrankung meines Herzens bestätigt. Mittlerweile wurden mir mehrere Stents in die Herzarterien eingesetzt und zusammen mit den verordneten Medikamenten sollte sich das Herzinfarkt-Risiko für mich deutlich reduziert haben. Mein herzliches Dankeschön gilt allen Ärzten und Pflegern im Herzzentrum München, die allesamt sehr nett, hilfsbereit und freundlich waren, vor allem natürlich den beiden souveränen Operateuren Dr. Kessler und Dr. Wolf sowie dem sympathischen und kompetenten Dr. Dinic. Aber ohne den Münchner Merkur wäre ich nicht auf diese Untersuchung bei Dr. Dinic aufmerksam geworden, die mir das Leben gerettet und meine Lebenserwartung deutlich erhöht hat.
Jürgen M., Dezember 2021

Den Ausführungen von Jürgen M. kann ich nur zustimmen. Trotz mehrfach erwähnter Herzbeschwerden wurde mir von meinem Hausarzt (Schwerpunkt Herz / Lunge) nach Herzecho und auffälligem Belastungs-EKG lediglich ein Medikament zur Entwässerung verschrieben. Gott sei Dank habe ich im Münchner Merkur, Ausgabe vom 29.09.2021, den Artikel über Dr. Dinic und die Cardisiographie gelesen. Es stellte sich heraus, dass meine Herzgefäße weitgehend verkalkt waren, teilweise bereits zu 70 Prozent. Nächste Woche wird auch mir im Deutschen Herzzentrum ein Stent gesetzt und so bleibt mir nur, dem Münchner Merkur von Herzen für den Bericht über Dr. Dinic und seine Untersuchungsmethoden zu danken!
Heidrun B., Dezember 2021

Ein sehr kompetenter Arzt und Experte in seinen Fachgebieten – sehr empfehlenswert! Hr. Dr. Dinic behandelt mich wegen meiner chronischen Hypertonie (Bluthochdruck). Nach vielen (Fach)-Ärzten, bin ich nun bei einem „HEILER“ gelandet, der nicht nur mit rezeptpflichtigen Pillen eine Symptomatik versucht zu korrigieren, vielmehr sucht er nach der Ursache, sodass auch ich als Patient verstehe, was ich für meine Gesundheit tun muss. Ich kann die Standardsprüche der „massen-abfertigenden“ Ärzte nicht mehr hören, zumal sich meine Situation nicht besserte. Hr. Dr. Dinic erklärte mir geduldig, kompetent und sehr fachkundig die Ursachen, aber auch alternative Heilungsansätze, die ich verstanden habe! Hr. Dr. Dinic nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt geduldig alle Fragen, Bedenken und Unsicherheiten. Nicht zu vergessen sind die sehr netten Damen am Empfang. Diese runden mit ihrer Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld – gerade in stressigen Situationen – das Gesamtbild einer SEHR GUTEN Praxis ab. Sehr empfehlenswert, moderne und innovative Heilungsansätze sowie alternative Behandlungsmethoden.
N. N., 30.11.2021

Ich habe die Probebehandlung zu „Abnehmen im Liegen“ in Anspruch genommen. Nach einer ausführlichen Beratung hat Dr. Dinic eine individuelle Behandlung für mich ausgearbeitet. Ich habe mich sehr schnell gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Er hat mir meine Bedenken weggenommen, nachdem er mir das Angebot gemacht hat, wenn kein Erfolg da ist, ich mein Geld zurückbekomme. Ich habe in 60 Minuten zwei Zentimeter an Umfang verloren! Einfach nur Wahnsinn! Natürlich habe ich gleich fünf weitere Sitzungen gebucht. Ich kann es kaum erwarten, meine Behandlung zu machen.
N. N., November 2021

Ich danke Herrn Dr. Dinic von ganzem Herzen! Er hat mir bei meinen Augen unwahrscheinlich geholfen. Ich kann es noch immer kaum glauben. Seit über zehn Jahren leide ich an grauem Star und grünem Star, hatte einige Glaukom-Vorfälle und Augenoperationen, obwohl ich die von den Augenärzten verordneten Augentropfen immer penibel genommen hatte. Trotz der schulmedizinischen Therapie und regelmäßigen Kontrolluntersuchungen bin ich nun seit etwa einem Jahr auf einem Auge blind. Auch beim verbleibenden Auge war der Augeninnendruck trotz Augentropfen über Monate zu hoch. Ich hatte große Angst, auch auf dem zweiten Auge blind zu werden, meine Selbständigkeit zu verlieren und meine Kinder und Enkel nicht mehr SEHEN zu können. Meine Tochter fragte dann Herrn Dr. Dinic um Hilfe an. Er erklärte mir, dass einem Glaukom eine stille Entzündung zu Grunde liegt und verordnete mir maßgeschneiderte Infusionen (orthomolekulare Medizin). Seit etwa einem halben Jahr sind meine Augeninnendruck-Werte nun optimal. So waren sie seit Jahren nicht mehr! Auch mein Augenarzt ist beeindruckt. Die Behandlung von Herrn Dr. Dinic hat meine Lebensqualität extrem verbessert. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter!
Peter. K., Oktober 2021

Ein außergewöhnlicher Arzt, der neue Maßstäbe setzt! Bisher durfte ich noch keinen Arzt wie Dr. Dinic treffen. Er ist außergewöhnlich kompetent, stellt Fragen, die sonst keiner stellt, um sich ein ganzheitliches Bild zu machen. Er nimmt sich Zeit, das Krankheitsbild umfänglich zu verstehen, um dann messerscharf zu analysieren und die passende Therapie aus seinem weit gefächerten Repertoire einzuleiten. Was kann man sich mehr von einem Arzt wünschen? Erst wenn man bei Dr. Dinic war, versteht man, wie authentisch und zielführend ärztliche Versorgung sein kann. Er setzt hier neue und höhere Maßstäbe. Man spürt jederzeit, dass er seinen Beruf lebt und nicht nur ausführt, was sich auch auf sein kompetentes und sehr freundliches Team überträgt.
N. N., 09.06.2021

Dr. Dinic ist ein sehr kompetenter Arzt mit einem überaus breit gefächerten Therapieangebot. Anteilnehmend und aufmerksam wendet er sich dem Patienten zu und erklärt verständlich und verständnisvoll. Hervorzuheben ist auch sein professionelles, entgegenkommendes Team.
N. N., 29. November 2020

Herr Dr. Dinic nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung, hat ein offenes Ohr für die Nöte und Belange des Patienten, fragt bei wichtigen Punkten kritisch nach, beantwortet geduldig alle Fragen und bespricht in aller Ruhe die Ergebnisse der Untersuchung.
N. N., 30. September 2020

Ein hervorragender Arzt – fachlich und menschlich! Herr Dr. Dinic hat die Praxis von seinem hochgeschätzten Vorgänger überrnommen, bei dem ich seit vielen Jahren in höchster Zufriedenheit war. Ich bin dankbar und froh, dass so ein guter Nachfolger gefunden wurde. Herr Dr. Dinic ist sensationell breit aufgestellt – als Facharzt für Innere Medizin, Kardiologe, Sportmediziner und ärztlicher Osteopath sowie als Experte der Chinesischen Medizin in den Bereichen Akupunktur, Chirotherapie und Osteopathie. Man kann also mit verschiedensten Fragen und Anliegen an ihn herantreten und so „in einem Aufwasch“ quasi fünf Arzttermine erledigen. Herr Dr. Dinic verfügt in seiner Praxis über modernste Ausstattung, Techniken und Verfahren der Diagnostik und Therapie. Er ist nicht nur ein hervorragender Mediziner. Er ist ein empathischer, fürsorglicher, herzenswarmer Mensch, der sich seinen Patienten mit außerordentlichem Feinsinn und Einfühlungsvermögen widmet. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse und Gefühlslagen ein. Dabei leistet er mehr als den erwartbaren Service. Fazit: Ich fühle mich bei Herrn Dr. Dinic blendend aufgehoben, medizinisch bestens versorgt und menschlich verstanden. Hier kommen Expertise, Professionalität, Unaufgeregtheit und Fürsorge perfekt zusammen.
N. N., 29. September 2020

Schulmedizin meets ganzheitliche Medizin: Dr. Dinic überzeugt durch seine sehr ruhige Art und ganzheitliche Betrachtung des Patienten. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit für die Anamnese und bespricht die Behandlungsschritte verständlich und unter Berücksichtigung der Individualität jedes einzelnen Patienten. Neben der schulmedizinischen Kompetenz als Internist, Kardiologe, Sportmediziner etc., bin ich von seinem Wissen und Interesse an der ganzheitlichen Medizin, TCM usw. begeistert. Das gesamte Praxisteam verschafft mit einer freundlichen und positiven, aber auch diskreten Art eine Atmosphäre, die man sich als Patient wünscht. So stelle ich mir die Medizin der Zukunft vor und hoffe, dass viele diesem Beispiel folgen. Herzlichen Dank!
N. N., 20. September 2020

Moderne Medizin, aber auch alternativ, traditionell und individuell. Sehr gute Behandlungsbreite und tolle Einstellung zu verschiedenen Behandlungsmethoden. DANKE.
Velinov J., 25. April 2020

Ein fantastischer Arzt. Ich kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der Präventiven Sportmedizin und Sportkardiologie am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München. Seine Arbeit ist sehr individuell und sachlich. Einzigartige Behandlungsmethoden.
Nebojsa T., 25. April 2020