Erfahrungen

Dr. Dinic ist ein sehr kompetenter Arzt mit einem überaus breit gefächerten Therapieangebot. Anteilnehmend und aufmerksam wendet er sich dem Patienten zu und erklärt verständlich und verständnisvoll. Hervorzuheben ist auch sein professionelles, entgegenkommendes Team.
N. N., 29. November 2020

Herr Dr. Dinic nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung, hat ein offenes Ohr für die Nöte und Belange des Patienten, fragt bei wichtigen Punkten kritisch nach, beantwortet geduldig alle Fragen und bespricht in aller Ruhe die Ergebnisse der Untersuchung.
N. N., 30. September 2020

Ein hervorragender Arzt - fachlich und menschlich! Herr Dr. Dinic hat die Praxis von seinem hochgeschätzten Vorgänger überrnommen, bei dem ich seit vielen Jahren in höchster Zufriedenheit war. Ich bin dankbar und froh, dass so ein guter Nachfolger gefunden wurde. Herr Dr. Dinic ist sensationell breit aufgestellt - als Facharzt für Innere Medizin, Kardiologe, Sportmediziner und ärztlicher Osteopath sowie als Experte der Chinesischen Medizin in den Bereichen Akupunktur, Chirotherapie und Osteopathie. Man kann also mit verschiedensten Fragen und Anliegen an ihn herantreten und so "in einem Aufwasch" quasi fünf Arzttermine erledigen. Herr Dr. Dinic verfügt in seiner Praxis über modernste Ausstattung, Techniken und Verfahren der Diagnostik und Therapie. Er ist nicht nur ein hervorragender Mediziner. Er ist ein empathischer, fürsorglicher, herzenswarmer Mensch, der sich seinen Patienten mit außerordentlichem Feinsinn und Einfühlungsvermögen widmet. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse und Gefühlslagen ein. Dabei leistet er mehr als den erwartbaren Service. Fazit: Ich fühle mich bei Herrn Dr. Dinic blendend aufgehoben, medizinisch bestens versorgt und menschlich verstanden. Hier kommen Expertise, Professionalität, Unaufgeregtheit und Fürsorge perfekt zusammen.
N. N., 29. September 2020

Schulmedizin meets ganzheitliche Medizin: Dr. Dinic überzeugt durch seine sehr ruhige Art und ganzheitliche Betrachtung des Patienten. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit für die Anamnese und bespricht die Behandlungsschritte verständlich und unter Berücksichtigung der Individualität jedes einzelnen Patienten. Neben der schulmedizinischen Kompetenz als Internist, Kardiologe, Sportmediziner etc., bin ich von seinem Wissen und Interesse an der ganzheitlichen Medizin, TCM usw. begeistert. Das gesamte Praxisteam verschafft mit einer freundlichen und positiven, aber auch diskreten Art eine Atmosphäre, die man sich als Patient wünscht. So stelle ich mir die Medizin der Zukunft vor und hoffe, dass viele diesem Beispiel folgen. Herzlichen Dank!
N. N., 20. September 2020

Moderne Medizin, aber auch alternativ, traditionell und individuell. Sehr gute Behandlungsbreite und tolle Einstellung zu verschiedenen Behandlungsmethoden. DANKE.
Velinov J., 25. April 2020

Ein fantastischer Arzt. Ich kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventiven Sportmedizin an der MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände). Seine Arbeit ist sehr individuell und sachlich. Einzigartige Behandlungsmethoden.
Nebojsa T., 25. April 2020